Impressum

Unioptik Stefan Anders
Stefan Anders
Hermann-Köhl-Straße 9
86159 Augsburg

Telefon: 0821-574772 - Telefax: 0821-575869
E-Mail: brillen@unioptik.de

Umsatzsteueridentifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE228412465
Steuer-Nr.: 103/200/91131
Inhaltlich Verantwortlicher Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55RStV: Stefan Anders (Adresse wie oben stehend).

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken. Wir machen uns diese keinesfalls zu eigen. Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, die uns bekannt werden, führen zur sofortigen Löschung von Links. Obwohl wir unsere Verweise sorgfältig auswählen, kann es vorkommen, dass Webseiten umgeleitet werden und somit die Links auf falsche Seiten verweisen. Auch hiervon distanzieren wir uns selbstverständlich.

Powered by w3.css